Om Symbol in Sonnenrand Weißmetall zum Aufhängen - Esoterik Meditation Zubehör

Artikelnummer: BEVKH301

Kategorie: Kraftvolle Symbole

Durchmesser

Preise sichtbar nach Anmeldung
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Om Symbol in Sonnenrand zum Aufhängen

OM wird als die Keim- oder die Ursilbe der Schöpfung betrachtet. OM ist die Schwingung des Momentes, in dem der Atem zum Wort wird. Ein Laut, der keiner Sprache angehört und vor allen Sprachen war. Sein Klang ist so stark, dass seine Wiederholung zu tiefer Meditation und Erkenntnis führen kann. OM schafft Ruhe und tiefen Frieden.

Das Gayatri Mantra ist ein uraltes Mantra aus den Veden. Es verbindet uns mit dem Göttlichen. Es energetisiert uns mit Prana und schenkt ein langes Leben in Gesundheit, Reinheit und Weisheit und erweckt uns zum universellen Bewusstsein der Erleuchtung und zur Verwirklichung der nicht-dualen, absoluten und allumfassenden Einheit des Bewusstseins.

Material: Weißmetall
Größe: ø 14 cm; 18 cm


Versandgewicht:0,59 Kg
Artikelgewicht:0,09 Kg

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.